Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Nordwin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lee
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.06.09

Bewerbung Nordwin Empty
BeitragThema: Bewerbung Nordwin   Bewerbung Nordwin EmptyFr Jun 05, 2009 5:53 pm

So, ich möchte mich hier erstmal vorstellen:
Ich bin der Nordwin (Christian im RL, könnt mich auch so nennen wenns euch lieber ist... oder auch sonst was euch einfällt.. höre auch auf "Lee" oder "Sherlock"), bin 18 Jahre alt und spiele mit Pausen (auch langen ;-) ) seit ~3 Jahren GW.

Während dieser Zeit habe ich eine Chars auf Lvl 20... in allen 3 Teilen (und bald auch in EotN, grad bestellt). Ich spiele recht gerne PvE, aber alleine (d.h. ohne Gilde oder aktive Freunde, die GW spielen) wirds eben schnell langweilig... außerdem würde ich gerne meinen Horizont ein wenig erweitern und meinen Schwerpunkt in GW verlegen:

Ich würde gerne mehr PvP spielen. Am besten nicht nur BK und TA, sondern auch was "großen". Wie zum Beispiel AdH ;-)

Und das ist der Punkt, wo ihr ins Spiel kommt, wie ihr sicher gemerkt habt :-)
Da ich R1 bin (hab die paar Fame mal bei nem DoubleFame event vor jahren gemacht), ist es relativ schwierig eine Gruppe zu finden und deswegen habe ich eine Gilde gesucht, die zwar AdH macht, aber nicht r5-10 oder sowas sucht.

Fassen wir also zusammen:
PvE Erfahrung habe ich, Proph und Fac sind durch (in NF fehlt die letzte missi). PvP Erfahrung ist mäßig vorhanden (~170k Balth und Kurzick Punkte [ausm BK], R1 mit 28 Fame, 49 GladiPunkte), aber die Motivation ist da.

Das war so das Wichtigste, sollte noch jemand Fragen haben, dürfen diese gerne gestellt werden.

~Nordwin
Nach oben Nach unten
Siroc
Offizier
Offizier
Siroc


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.05.09

Bewerbung Nordwin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nordwin   Bewerbung Nordwin EmptySa Jun 06, 2009 12:05 am

Vielen dank für die Bewerbung. Du bekommst von uns in ca 1-2 Tagen bescheid.

What a Face
Nach oben Nach unten
Icewolf
Admin
Icewolf


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 19.05.09
Ort : Baden

Bewerbung Nordwin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nordwin   Bewerbung Nordwin EmptySa Jun 06, 2009 1:55 am

Danke für die Bewerbung Christian.

Es wäre nett, wenn Du uns noch deinen Ingame-Namen hinterlassen würdest - danke.

MfG
Nach oben Nach unten
https://said.aktiv-forum.com
Lee
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.06.09

Bewerbung Nordwin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nordwin   Bewerbung Nordwin EmptySa Jun 06, 2009 8:55 am

Icewolf schrieb:
Danke für die Bewerbung Christian.

Es wäre nett, wenn Du uns noch deinen Ingame-Namen hinterlassen würdest - danke.

MfG

Ja, da hast du wohl recht ;-) tut mir Leid, habe ich ganz vergessen.

Nordwin Odinson ist einer (wobei ich nicht grad heiß ob mit einem s oder mit 2). Oder ganz einfach "Lee Newman".


achja: ich sollte noch eine sache hinzufügen:
Ich hab grad gemerkt, dass man meine bewerbung so verstehen kann, dass ich nur PvP machen möchte. aber das ist nicht richtig ;-) ich würde nur gerne mehr PvP machen, aber PvE (missis, quests und sowas, nicht wirklich farmen) mache ich natürlich weiterhin
Nach oben Nach unten
Icewolf
Admin
Icewolf


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 19.05.09
Ort : Baden

Bewerbung Nordwin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nordwin   Bewerbung Nordwin EmptySa Jun 06, 2009 7:09 pm

Gute Nachricht für Dich - Angenommen!

Invite is draußen Smile
Nach oben Nach unten
https://said.aktiv-forum.com
Lee
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.06.09

Bewerbung Nordwin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nordwin   Bewerbung Nordwin EmptySa Jun 06, 2009 7:33 pm

oh, das ist schön :-)
werde ich dann morgen annehmen, heute schaff ich das nicht mehr... war den ganzen tag bei nem Spiel ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Nordwin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nordwin   Bewerbung Nordwin Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Nordwin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung!!
» Bewerbung Jan
» Bewerbung =)
» Bewerbung von Paco
» Bewerbung Mom Talie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Guild Wars :: Bewerbungen-
Gehe zu: