Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Paco

Nach unten 
AutorNachricht
paco
Gast




Bewerbung von Paco Empty
BeitragThema: Bewerbung von Paco   Bewerbung von Paco EmptySo Jun 21, 2009 7:47 pm

Hey Leute ich hab euren Wartower Thread gesehen und wollte mich doch direckt mal bewerben Smile

Also im rL heiße ich Pascal und bin 15 Jahre alt. Gehe somit also noch zur Schule Smile.
Ich komme aus dem schönen Düsseldorf was in NRW liegt Very Happy.


Ich bin eig. sehr aktiv doch meist erst abends. Ich spiele Gw seid 17 Monaten 2000 Stunden. Im PvE bin ich grade bisl am titeln, heißt also Gebiete cleanen usw...Very Happy.
PvP Erfahrung habe ich auch. Also im AdH bin ich R8 und GvG habe ich top 400 gespielt. Da ich gelesen habe das ihr anfänger nehmt dachte ich mir doch mal...da könnte man mal neue Erfahrung sammeln undzwar als Monk. Ich habe eig. bisher nur Frontline/Midline gespielt. Habe eig. schon alles gespielt bis auf b-spike und andres lames.
Manche werden jetzt vllt. sagen ah der hat nen Rang und bildet sich was drauf ein wie alle...und dazu kann ich nur sagen..nein tue ich nicht er zeigt zwar das ich AdH aktiv bin,Maps kenne und es schon länger mache doch über meine spielerischen künste sagt er nix aus.

Was gibt es noch zu sagen? Achso wieso bewerbe ich mich bei euch?`Weil ich keine Lust auf R8+ Gilden habe wo nur geflamed wird und ich gerne Anfängern helfe und ich ne Gilde mit der richtigen Mischung aus PvP/PvE suche.

Soooooo das wars dann mal von mir jetzt seid ihr dran Smile

Mein Ingame: Paco Ftww
Nach oben Nach unten
Icewolf
Admin
Icewolf


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 19.05.09
Ort : Baden

Bewerbung von Paco Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Paco   Bewerbung von Paco EmptySo Jun 21, 2009 8:20 pm

Hi Pascal.

Vielen Dank für deine Bewerbung, hört sich doch schonmal super an!

Du wirst in wenigen Tagen (ingame) Bescheid bekommen! Smile

MfG
Nach oben Nach unten
https://said.aktiv-forum.com
Icewolf
Admin
Icewolf


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 19.05.09
Ort : Baden

Bewerbung von Paco Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Paco   Bewerbung von Paco EmptyMo Jun 22, 2009 1:07 pm

Ganz klar: Angenommen! Invite ist draußen, sobald Du in keiner Gilde mehr bist Wink
Nach oben Nach unten
https://said.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Paco Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Paco   Bewerbung von Paco Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Paco
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Jan
» Bewerbung =)
» Bewerbung!!
» Bewerbung Mom Talie
» Bewerbung Nightmare

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Guild Wars :: Bewerbungen-
Gehe zu: