Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von zwei Spielern

Nach unten 
AutorNachricht
Klonky
Gast




Bewerbung von zwei Spielern Empty
BeitragThema: Bewerbung von zwei Spielern   Bewerbung von zwei Spielern EmptySa Jul 18, 2009 3:55 pm

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen.

Mein Freund und ich wollten uns bei euch bewerben, weil wir einfach nicht zufrieden mit unseren alten Gilde, denn diese ist einfach ein Globaler Handelschannel. Vielleicht weiß ja einer, was ich damit meine...
Wir beide haben dann auf Wartower euren Aufruf für neue Mitglieder gesehen und wollten uns gleich mal bewerben und unser Glück versuchen Smile.


Zu unseren Charaktern



Wir beide haben diese Charaktere zusammen hochgespielt in dem Spiel Factions. Leider fehlt uns noch derzeit Nightfall und Eye of the North (und ihm das Basicspiel). Wenn es gut läuft werden wir dann in Erwägung ziehen, die restlichen Spiele zu kaufen, wenn es noch Sinn macht bis Guild Wars 2 Smile . Zuzeit haben wir die Storyline von Factions durchgespielt im nm und die Kurzick Reihe (Wollten die Luxon Reihe bei gelegenheit auch noch durchspielen, sind aber Kurzick Spieler)


Ich (Klonky Aevum) spiele eine Assassine. Derzeit habe ich Krieger als Zweitklasse, aber im PVE ist das im Prinzip egal. Zuzeit habe ich wie oben geschrieben den Hardmode von allen Factions freigespielt und kann auch die Basic Mission im Hardmode spielen. Leider hab ich noch nicht so viel Erfahrung im PvP, bin aber bemüht mir alles anzueigenen, durch Foren und/oder andere Möglichkeiten. Wie das im Pve mit der Assassine funktioniert, kann ich schon ganz gut einschätzen. Zuzeit habe ich 2 Elitefähigkeiten, die für mich sich als wichtig erwiesen haben. (Versprechen der Assassine und Aura der Verschiebung). Farme gerne auch noch die anderen Elitefähigkeiten, falls das von Nöten ist.


Er (Tallin Aevum) spielt einen Mönch zusammen mit der Zweitklasse Mesmer. Wir beide haben halt zusammen hochgespielt, also hat er auch überall den Hardmode freigeschaltet, nur kann er keine Basic Missionen machen, weil er das Spiel nicht hat. Zuzeit hat er auch 2 Elitefähigkeiten (Heilsalve und Lebensmantel). Wir beide haben uns nur das wichtigeste besorgt, und waren nicht hinter dem Titel her. Er kennt sich mit dem Mönch im PvE ganz gut aus, durch das Hochleveln im Prinzip. Die PvP Erfahrung sieht im Weiten genau so aus wie bei mir, also auch nicht so der extreme PvP Junkie Smile.



Was könnten wir zu dem Gildenklima betragen?


Wir beide haben Erfahrungen mit guten und aktiven Gilden, denn wir haben in einer der besten Gilden von World of Warcraft 3 Jahre lang gespielt.
Zudem sind wir beide freundliche und eher ruhige Spieler, die eher nicht der Auslöser von Problem sind.
Da wir aber eher neu in dem Spiel sind, können wir nicht so viel helfen, wenn es um die Spielmechaniken geht.




Was wir von euch erwarten


-Eine besseres Gildenklima, als in unseren jetzigen Gilde .(Nie wird etwas gesagt, außer jemand verkauft etwas...)
-Einen netten Umgang miteinander.
-Eine kleine Einführung und Erklärung zu den PvP Gebieten. (Kein guter Spieler ist vom Himmel gefallen Smile )



Warum würden wir gerne zu euch kommen?



Wir wollen unsere alte Gilde verlassen, aber auch nicht gerade Gildenlos durch die Welt streifen, denn das Spiel heißt ja Guild Wars. Nachdem wir so unzählige Male durch "Ninja Invites" in Hauptstädten in irgendwelche seltsame Gilden gekommen sind, haben wir langsam die schnauze voll von solchen Gilden. Deshalb suchten wir eine koordiniert Gilde und fanden dann in Wartower eure Anfrage für neue Member, die uns sehr gefallen hat und zu uns gepasst hat.


Zu unsere Person selbst


Ich heiße Luca und bin 17 Jahre alt. Natürlich habe ich ein funktionierendes Headset mit Erfahrung mit Teamspeak.


Er heißt Sven und ist 22 Jahre alt. Das selbe mit dem Headset und Teamspeak Smile





So das sollte erstmal reichen, denke ich mal. Falls es noch Fragen gibt, schreibt einfach einen von uns beiden im Spiel an. Wir freuen uns auf eine, hoffentlich positive, Antwort.


Mfg Klonky und Tallin.
Nach oben Nach unten
Icewolf
Admin
Icewolf


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 19.05.09
Ort : Baden

Bewerbung von zwei Spielern Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von zwei Spielern   Bewerbung von zwei Spielern EmptySo Jul 19, 2009 1:55 pm

Vielen Dank für Eure Bewerbung Luca und Sven, ihr bekommt demnächst Bescheid Smile
Nach oben Nach unten
https://said.aktiv-forum.com
Icewolf
Admin
Icewolf


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 19.05.09
Ort : Baden

Bewerbung von zwei Spielern Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von zwei Spielern   Bewerbung von zwei Spielern EmptyMo Jul 20, 2009 9:31 pm

Angenommen. Invites sind da.
Nach oben Nach unten
https://said.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von zwei Spielern Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von zwei Spielern   Bewerbung von zwei Spielern Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von zwei Spielern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung!!
» Bewerbung Jan
» Bewerbung =)
» Bewerbung von Paco
» Bewerbung Mom Talie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Guild Wars :: Bewerbungen-
Gehe zu: