Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Berwerbung von Phoenix

Nach unten 
AutorNachricht
Phoenix0
Gast




Berwerbung von Phoenix Empty
BeitragThema: Berwerbung von Phoenix   Berwerbung von Phoenix EmptyDi Jul 28, 2009 8:04 pm

Hi,ich würde mich gerne als Member für eure Gilde bewerben.

Über mich:
Mein Name ist Dennis,bin 16 Jahre alt und komme aus NRW.

Über meine Chars:
Ich spiele GW nun schon seit etwa zweieinhalb Jahren. Mein Maincharakter ist ein Waldi der kurz davor ist Gott unter Sterblichen zu werden.Es fehlen lediglich ein paar Alkminuten. Dieser Char ist fürs PvP bestens gerüstet und hab Erfahrung beim Rangerspike. Des weiteren hab ich 6 PvE-Chars(Mönch(PvP-rdy),Ele,Assa,Para,Mesmer,Krieger) alles St.20 und mit den meisten die Kampagnen durch.Außerdem noch ein freier Slot für einen PvP-Chara.

Warum ich aufgenommen werden möchte:
Weil mein Waldi bald den Gott hat wollte ich mich danach dem PvP zuwenden.Außerdem herrscht in meiner Gilde ein bisschen die Inaktivität weshalb ich sowieso leaven werde.

Was ich euch bieten kann:
-Funktionierendes Headset+Mikro
-TS2,pawned müsste ich mir dann noch besorgen,weil ich einmal alles vom PC runterholen musste.
-Aktivität(auch im Chat)
-Gute Preiskennung
-Eine Menge PvE-Erfahrung
-PvP Basiswissen
-Freundlicher Umgang und kein geflame.

Was ich von euch erwarte:
-Ebenfalls freundlicher Umgang und kein geflame.
-Aktivität

Das wars auch schon.Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

ign; The Phoenixarcher
Nach oben Nach unten
Icewolf
Admin
Icewolf


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 19.05.09
Ort : Baden

Berwerbung von Phoenix Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung von Phoenix   Berwerbung von Phoenix EmptyDi Jul 28, 2009 9:54 pm

Moin Dennis, vielen Dank für Deine Bewerbung, Du bekommst demnächst von uns Bescheid.
Nach oben Nach unten
https://said.aktiv-forum.com
 
Berwerbung von Phoenix
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Guild Wars :: Bewerbungen-
Gehe zu: