Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Adrian

Nach unten 
AutorNachricht
Fizzle
Gast




Bewerbung von Adrian Empty
BeitragThema: Bewerbung von Adrian   Bewerbung von Adrian EmptySo Jul 19, 2009 4:25 pm

Hallo zusammen,

Ich habe mich richtig gefreut als ich euren Post bei Wartower gelesen habe, da es kaum Gilden gibt die AdH Anfänger aufnimmt.

Also ich bin 14 Jahre alt, komme aus Düsseldorf und spiele nun seit ungefähr zwei einhalb Jahren Guild Wars. Ich habe alle Kampagnen mehrfach durchgespielt.

Mein Maincharr ist ein Monk (ähm der zeigt den Link zu gwcharrs nicht an Crying or Very sad ), habe PvE sowie PvP Erfahrung, kann alle gängigen Builds spielen wie z.B. WdH, Hb, Ua, Rc; PnH besitze auch GvG und AdH Erfahrung als Infuse. (auch einige Siege bei AdH eingefahren hat jedoch noch nicht zu einem Rang gereicht)
Ansonsten besitze ich einen Krieger, eine Elementarmagierin, eine Assassinin, einen Waldi und einen Ritu, alle natürlich Stufe 20. Auch mit diesen Charrs habe ich schon viel Erfahrung gesammelt und kann fast überall helfen oder für andere Spieler einspringen.

Auch beim Thema farmen, kann ich alle gängigen builds spielen, (600hp, smiter, 55hp, perma assa, terra tank usw.) habe auch schon einige erfolgreiche Uw und Riss Scs hinter mir.

Also insgesamt was ich bieten kann:
Viel Erfahrung im PvE sowie PvP Bereich mit allen Klassen außer Para.
Netten freundlichen Umgang, immer gerne Hilfe, freudige Teilnahme an Urgoz, Uw, Riss usw, sowie GvG, AdH und TA. Sehr hohe Aktivität, man kann mich auch zu den umöglichsten Uhrzeiten antreffen^^
Außerden bin ich eigentlich immer pünktlich, jedoch erwarte ich ein bischen Toleranz wenn etwas unvorhergeshenes dazwischen kommt, werde wenn möglich für Ersatz sorgen, jedoch vertrete ich die Meinung das RL doch vorgeht.
Und zuletzt besitze ich noch Ts², Teambuilds, pawned² und ein funktionstüchtiges Headset Wink

Was ich erwarte:
Freundlichen Umgangston Gildenintern, sowie im Bündnisschat.
Viel Betrieb auf dem Ts Server, auch mal nur zum quatschen.
Und am wichtigsten regelmäßige Events, sehr gerne AdH und TA!

Soo ich denk mal das wars zu mir, hoffe auf eine positive Antwort Very Happy

Hoffentlich bis demnächst,
Adrian.
Nach oben Nach unten
Icewolf
Admin
Icewolf


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 19.05.09
Ort : Baden

Bewerbung von Adrian Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Adrian   Bewerbung von Adrian EmptySo Jul 19, 2009 5:33 pm

Danke für Deine Bewerbung Fizzle, auch Du bekommst demnächst Bescheid.

Dein Ingame-Name wäre noch nett.
Nach oben Nach unten
https://said.aktiv-forum.com
Fizzle
Gast




Bewerbung von Adrian Empty
BeitragThema: Ingame Name   Bewerbung von Adrian EmptyMo Jul 20, 2009 3:17 am

Oh ja tut mir leid:
Frag Mich Heal Dich
Nach oben Nach unten
Icewolf
Admin
Icewolf


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 19.05.09
Ort : Baden

Bewerbung von Adrian Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Adrian   Bewerbung von Adrian EmptyMo Jul 20, 2009 9:32 pm

Angenommen - Invite kommt, sobald du gildenlos bist.
Nach oben Nach unten
https://said.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Adrian Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Adrian   Bewerbung von Adrian Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Adrian
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Jan
» Bewerbung =)
» Bewerbung!!
» Bewerbung Mom Talie
» Bewerbung Nightmare

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Guild Wars :: Bewerbungen-
Gehe zu: