Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Manan Monk

Nach unten 
AutorNachricht
Manana M
Gast




Bewerbung Manan Monk Empty
BeitragThema: Bewerbung Manan Monk   Bewerbung Manan Monk EmptyDo Jun 25, 2009 9:00 pm

Hallo Zusammen

Auf dem Wartower habe ich gesehen das ihr noch Member für eure Gilde sucht. Da mich eure interessen als einzige angesprochen haben, wollte ich mich bei euch bewerben. Damit spreche ich euer interesse im PvP sowie im PvE an. Da ich jemand bin der sich nicht nur auf eines fixieren möchte sondern gerne alle Bereiche nutze, kamt ihr genau richtig.

Über mich:
Ich bin 19 Jahre alt und männlich. Kurz nach Veröffentlichung von GW habe ich angefangen und bin sicher etwa 2 Jahre lang treu geblieben. Danach habe ich aus diversen Gründen aufgehört und seit kurzem wieder denn Spass daran gefunden. Das heisst, ich habe zwar GW Erfahrungen bin aber leider nicht mehr up-to-date da sich seit daher ja viel verändert hat.

Was mich angesprochen hat, was ich erwate:
Ich war sehr erstaunt als ich euren Post gelesen habe. Im einen da ihr, wie bereits erwähnt, PvP und PvE interessen habt, und im anderen das es endlich mal ne Gilde gibt die AdH-Anfänger aufnimmt!^^ Smile Das war leider ein Gebiet was ich nie erforschen konnte, weil man da nur nach Rang sortiert wird was sehr schade ist. Aus diesem Grund nutze ich nun die Möglichkeit bei euch endlich einen Einstieg darin zu finden.
Ich erwarte eine motivierte und Teamfähige Gilde. Die vorallem im PvP konzentriert aber denoch mit Spass daran gehen kann. Auch verlieren gehört dazu!
Wichtig ist mir vorallem das Zusammenspielen und nicht jeder für sich selbst.

Was ich mitbringe:
Wie erwähnt habe ich bereits erfahrugen von früher. Ich habe alle Teile durchgespielt und bin hauptsächlich mit meinem Mönch als Hauptchar unterwegs. Ich habe noch einen Nekro sowie Para, jedoch spiele ich diese fast nie, da mir der Mönch zu viel spass bereitet Smile
Ich war in einer GvG-Gilde als Stammhealer unterwegs mit der wir es bis in die Top 300 geschafft haben.
Ebenfalls spiele ich gerne TA, RA, Elite-Gebiete und helfe gern bei Missis oder Quests.
Meine Onlinezeiten gebe ich euch gerne auf Anfrage bekannt, da diese für mich ein wichtiger Punkt in solch einer Gilde ist, also organisatorisch gesehen.

Ich freue mich auf eine baldige Antwort und stehe für weitere Fragen gerne offen. Mein Ingame Name ist: Manana Monk

Bis Bald
Greez
Nach oben Nach unten
Icewolf
Admin
Icewolf


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 19.05.09
Ort : Baden

Bewerbung Manan Monk Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Manan Monk   Bewerbung Manan Monk EmptyDo Jun 25, 2009 9:42 pm

Danke für deine Bewerbung, wirst demnächst Ingame Bescheid bekommen Wink
Nach oben Nach unten
https://said.aktiv-forum.com
Icewolf
Admin
Icewolf


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 19.05.09
Ort : Baden

Bewerbung Manan Monk Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Manan Monk   Bewerbung Manan Monk EmptySo Jun 28, 2009 3:09 pm

Gute Nachricht: Aufgenommen! Invite ist draußen!
Nach oben Nach unten
https://said.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Manan Monk Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Manan Monk   Bewerbung Manan Monk Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Manan Monk
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung!!
» Bewerbung Jan
» Bewerbung =)
» Bewerbung Mom Talie
» Bewerbung Nightmare

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Guild Wars :: Bewerbungen-
Gehe zu: